Montag, 19. September 2011

Was ich so anstelle...

... wenn ich mal Zeit habe ;)

Wie ich ja schon erzählt habe, finde ich die Bücher zu Tilda toll. Als letztes habe ich einen Gute-Nacht-Engel gemacht, der bisher an meinem Schrank hängt, bis ich einen besseren Platz finde:

IMG_2570

IMG_2571 

In meiner Küche tummeln sich einige Muffins an der Wand, frei nach Tilda ;)

IMG_2636 IMG_2637

Natürlich nähe ich auch noch anderes, in letzter Zeit z.B. ein paar Blusen. Da hab ich bloß keine Fotos von.
Ab und zu male ich auch ganz gerne, das Bild stammt ursprünglich aus "Hänschen im Blaubeerwald" und hängt in meiner Küche (es ist nicht abgepaust!).

IMG_2635
Und ich fotografiere unheimlich gerne die Blumen im Garten meiner Eltern, das hier habe ich gestern unter anderem gemacht:

IMG_2632

Bis Bald....

Euer Fräulein Spatz

Übrigends... langsam krieg ich es besser hin, das die Bilder ordenlich im Post stehen... Übung macht den Meister ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen