Donnerstag, 15. September 2011

Wer ich bin....

...erzähle ich euch jetzt. Ich bin 21 Jahre alt, studiere im dritten Semester und lebe seit letztem Jahr aufgrund des Studiums im Ruhrgebiet. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Rheinland, wo ich aber jetzt auch noch häufig bin.
In meiner Freizeit bin ich immer irgendwas am "werkeln". Ich nähe, stricke und häkle ein wenig, streiche alte Möbel etc... Als nächstes zeig ich euch mal ein paar Fotos...
Seit drei (!!!!!) Jahren bin ich "Schwarzleserin" auf vielen Blogs, durch die ich viel Inspiration finde. Unter anderem bin ich auch so zu Tilda gekommen.
Aber wie gesagt, Fotos folgen bald.

Liebe Grüße
euer Fräulein Spatz

Übrigens, die Uhr mit dem Spitzendeckchen aus dem letzten Post ist auch selbstgemacht, was sonst ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten