Mittwoch, 12. Oktober 2011

12 von 12 im Oktober

Wahnsinn, jetzt ist seit meinem ersten Post schon ein Monat rumgegangen... Zeit für mein zweites Mal 12 von 12. Da der Mittwoch aber der von den Arbeitszeiten längste Tag während der Praktikumszeit ist, und ich dort vor Ort keine Fotos machen kann, heute etwas anders: Zwölfen, mit denen ich heute irgendwie zu tun hatte, die Reihenfolge ist willkürlich.

IMG_2733IMG_2731IMG_2735IMG_2727IMG_2714IMG_2712

In Büchern, die ich fürs Praktikum lese, im neuen Wochenblättchen (das hat gar keine Seitenzahlen! aber das Datum ist von Seite 12, das müsst ihr mir jetzt glauben ;) ), leider wesentlich mehr als 12 Regentropfen, auf dem Fahrplan, meine Notiz auf meinem Kalender, auf meiner Armbanduhr....
IMG_2718IMG_2719

...auf dem Zollstock und dem neuen Vorlesungsverzeichnis...

IMG_2716IMG_2717
IMG_2730IMG_2729

...an meiner Nachttischlampe, am neuen Kalender fürs kommende Jahr, an der Hausnummer (ein bisschen gemogelt ;) ) und auf meiner Küchenuhr.

Bis Bald

euer Fräulein Spatz

PS: Verlinkt und gesammelt wie immer hier.

Kommentare:

  1. Gute Idee, sich mal so ein Thema zu nehmen wie Du heute mit der Zwölf. Das inspiriert mich, das mache ich demnächst auch mal :-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee :) Gut umgesetzt!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee, viel Spaß weiterhin beim bloggen!

    Liebe Grüße, jenny

    AntwortenLöschen