Montag, 24. Oktober 2011

Dies und das :)

Heute zeige ich euch mal mein neues Haustier ;)
IMG_2761
Waldi hat auch einen besonderen Job, er "bewacht" die Tür vor dem eindringen böser Zugluft ;)

IMG_2762
Neben den Fliegenpilzen aus der Modeliermasse sind spontan auch Muffins geworden, was mit ihnen passiert weiß ich noch nicht...

IMG_2766
Die hier hab ich "auf der Straße gefunden" :) Ein Nachbar stellt immer wieder Dinge auf den Gehsteig, die er nicht mehr benötigt, dieser drei Mokkatäschen habe ich mich "erbarmt" ;)

IMG_2767
Und heute hab ich beim Altglascontainer das hier gefunden, die Garnrolle mal so als Größenvergleich:

IMG_2769
Mir fällt bestimmt was ein, was ich damit anstellen kann ;)

Liebe Grüße

euer Fräulein Spatz

Kommentare:

  1. Uuii! So ein Glücksfall mit dem Glas.
    Da fallen mir schon tausend Dinge ein, die
    ich drin verstauen würde...!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Der Dackel ist ja niedlich. Sowas sollte ich mir auch mal machen, bei mir ziehts durch alle Ritzen...

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen