Sonntag, 20. November 2011

7 Sachen

Heute bin ich dann auch mal bei Frau Liebes "7 Sachen" dabei. 7 Sachen, für die ich heute meine Händer gebraucht habe (Achtung: SEHR küchenlastig!):

IMG_2832   toasten
IMG_2833   Mandeln hacken
IMG_2834   gehackte Mandeln rösten
IMG_2835   Übrige Mandeln in die andere Pfanne
IMG_2836   Schokolade schmelzen
IMG_2838  rühren...
IMG_2840  und das auskratzen bloß nicht vergessen :)

Die Ergebnisse gibts später zu sehen....

Kommentare:

  1. Ich bin an Sonntagen auch immer total viel in der Küche! Sieht alles sehr lecker aus. Hast du gebrannte Mandeln gemacht?
    Gruß
    Ms. 101things

    AntwortenLöschen
  2. Einfach göttlich...MAndeln habe ich eine zeitlang recht häufig gemacht, könnte ich mal wieder aufleben lassen. Und die Idee mit der Schokolade ist ja auch klasse!

    Vielen Dank für die Erinnerung...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen