Sonntag, 20. November 2011

Ergebnisse

IMG_2837

... das eine sind gebrannte Mandeln geworden...

IMG_2839

... und die Mandelsplitter stehen noch im Kühlschrank, bis sie komplett fest geworden sind :)

Liebe Grüße
Frl. Spatz

Kommentare:

  1. Ok, damit hat sich die Frage zu den 7 Sachen auch erledigt. Statt dessen: Wie machst du die denn? Und bleibt bei den gebrannten Mandeln nicht alles an der Pfanne kleben? Ich habe einen Horror vor einer karamelisierten Pfanne...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die selbe Menge Zucker wie Mandeln in die Pfanne geschmissen, ein bisschen Wasser (alles ist bei mir nach Gefühl ;) ) dazu und brutzeln lassen... Ich hatte auch Sorge, dass mir das anbrennt, ist aber gut gegangen... am Ende hab ich noch Vanillezucker drübergstreut, Zimt hat ich keinen... Hab die Pfanne auch gleich eingeweicht, war ratzfatz wieder sauber :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen