Freitag, 15. März 2013

Großprojekt (7)

Heute gibt es mal wieder einen Zwischenbericht von meinem Hexagon-Decken-Großprojekt....

Alle Reihen hängen jetzt zusammen, und bald fang ich an, das Papier auf der Rückseite und die Heftfäden zu entfernen...


(Rückseite)

(Vorderseite)

Die Seitenteile sind schon mit halben Ecken begradigt worden, die Begradigung oben und unten (bzw. auf diesem Bild links und rechts) mit Dreiecken ist in Arbeit....
Und dann kommt auch schon die Rückseite dazu :)
Und weil das ganze wirklich mittlerweile ein GROß-Projekt geworden ist, und ich es gar nicht mehr komplett auf dem Boden auf ein Foto bekomme, habe ich mich gestern damit in den eingeschneiten Garten meiner Eltern gewagt und per Selbstauslöser ein Foto gemacht. Von mir sind nur die Beine und Finger zu sehen :)
 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Da war aber ein fleißiges Blaubienchen am Werk.
    Das sieht toll aus. Hut ab, bei mir wäre es sicher krumm und schief.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mich die letzten Tage geradezu verfolgt von Hexagon-Großprojekten. Das ist der Hammer! Die Vorstellung so etwas praktisch mit der Hand zu nähen ist unglaublich.
    Respekt und Applaus!

    Ich freue mich auf das Endergebnis.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Wahnsinn!Du hast mich gerade zutiefst beeindruckt ;o), ist die toll, da kannst du echt stolz drauf sein, ich bin absolut begeistert ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen