Montag, 4. März 2013

Großprojekt (6)

Und wieder ist einiges an Zeit vergangen... aber derzeit gibt es eigentlich nicht viel interessantes, was ich berichten könnte...

Außer:



Alle Reihen sind mittlerweile fertig genäht. Und ich habe bereits einen Block mit acht Reihen und einen mit fünf Reihen zusammengenäht :) Jetzt sind nur noch sechs Reihen übrig...
Allerdings wird es durch das Papier auf der Rückseite etwas unhandlich beim nähen ;) Und durch die noch vorhandenen Heft-Fäden sieht es auch noch von der Vorderseite etwas unschön aus... aber das wird ja noch :)
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. oh wow! Für sowas hätte ich ja garkeine Geduld! Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  2. ...weiter so ;o), das wird ein Traum ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir noch ganz viel Ausdauer und Spaß bei der Fertigstellung!
    Wird sicher großartig aussehen!

    LG Line

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du Dir ja viel vorgenommen. Wird aber ganz toll aussehen, wenn es dann mal fertig ist. Ich würde sagen, die Arbeit hat sich schon jetzt gelohnt.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen