Montag, 17. Oktober 2011

Der Herbst hält Einzug....

auch in meiner Wohnung...
Hier sind z.B. zwei der gebastelten Fliegenpilze gelandet:
IMG_2756

Und an meinem Wohnzimmerfenster tummelt es sich:
IMG_2751
und das, obwohl ich Halloween total doof finde :) Aber wenn man näher hinschaut, passt das doch zusammen:
IMG_2754

Den Herrn F. hab ich bei den Kleinen Paulinas gesehen. Und schwupps... fliegen die Herren auch bei mir herum....
IMG_2753

und ein Fräulein F. hat sich auch unter sie gemischt ;)

Liebe Grüße
euer Fräulein Spatz

PS: Ich habe mich sehr über eure Kommentare, vor allem für meine 12 von 12 gefreut, waren die Bilder aufgrund meiner Situation doch nur eine Notlösung....

1 Kommentar:

  1. Liebes Fräulein Spatz,
    herzlichen Dank für die tollen Bilder!!!Ich freue mich sehr, dass die Her F. so gut gefallen hat, dass du gleich ein paar mehr davon gezaubert hast und auch Frl.F. finde ich einfach nur entzückend ;o)!Herzlichen Dank für´s Zeigen und einen gemütlichen Abend!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen