Mittwoch, 8. Februar 2012

M-Made-Mittwoch (4) - heute etwas anders....

... MMM stimmt heute zwar auch, aber das erste M muss heute für Mama stehen.... Sie hat mir den tollen Eulenpullover gestrickt, und zwar nur nach einem Foto, dass ich ihr gezeigt habe. Er ist wunderbar geworden :)
IMG_3018

IMG_3019

alle MMM´s werden hier gesammelt, DANKE!

........................................................................

Außer Konkurrenz des MMM, aber selber gemacht, sind diese "umnähten" Teelichtgläser. Das rosane ist schon verschenkt worden :)


IMG_3013

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    der Pullover ist ein absoluter Traum und auch die Teelichtgläser supersüß!Paulinchen hat sich gestern übrigens auf die Reise gemacht ;o)!Einen superschönen Resttag und ganz viele, liebe Grüße....Petra

    AntwortenLöschen
  2. WOW !!!! Wirklich bewundernswert dieses Strickwerk. !!! Ganz ohne Anleitung - ich bin baff.

    Alles Liebe
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll!!!! Ich bin entzückt!! Den will ich auch haben!!! Nimmt deine Mama Bestellungen entgegen :o)?
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein schöner Pullover...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Die Farbe finde ich auch klasse. Mit so einem Eulenmuster habe ich schon lange geliebäugelt, mich aber nicht wirklich rangetraut. Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  6. Oh diesen Pulli wünsche ich mir schon so lange. Leider können weder meine Mama noch ich stricken :)! Der ist großartig geworden. Und auch die Farbe ist klasse! Großes Kompliment!

    AntwortenLöschen