Dienstag, 8. Mai 2012

Upcycling-Dienstag (5)

Heute: Alte Verpackungen im neuen Gewand



Papp-Dose mit Plastikdeckel aus dem Müll gerettet (Inhalt waren mal Damen-Feinstrümpfe in einer Riesenmenge) und mit gebügeltem (also gebrauchtem) Geschenkpapier beklebt. Beinhaltet wahlweise eine Teil der Weihnachts- oder Frühlingsdeko und muss aufgrund des Äußeren auch nichtmehr versteckt werden).


Papp-Schachtel vom Lieblingswecker. Da mit Punkten versehen, viel zu schade für den Müll... Das vorhandene Guckloch für den ehemaligen Inhalt vergrößert, mit Stickern verschönert, dient sie jetzt als Müllbeutel-Spender (da ich nur alte, schonmal für irgendwas benutzte Tüten für den Müll nehme, wozu extra kaufen???)

Andere tolle Ideen sammelt Nina, vielen Dank dafür!
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    was für schöne und praktische Sachen Du da gezaubert hast, vielen Dank für's Zeigen!
    Einen schönen Tag (trotz Seminar) wünscht Dir Nina

    AntwortenLöschen