Samstag, 16. Februar 2013

Großprojekt (5)

Oh je, jetzt habe ich vor zwei Wochen angekündigt, ich sei wieder da... und erst jetzt gibt es hier wieder etwas zu sehen.... aber derzeit bin ich irgendwie kaum im Internet unterwegs.

Heute möchte ich aber wieder einmal die Fortschritte bei meinem Großprojekt "Hexagon-Patchworkdecke" zeigen: 12 (auf den Bildern sind es noch 11) Reihen habe ich mittlerweile zusammengenäht, aufbewahrt auf dem Kleiderbügel sieht es gar nicht so viel aus:



Ausgebreitet dann aber doch :)
 


Und einmal ordentlich sortiert und aneinander gelegt, so wird es dann später mal aussehen:


7 Reihen muss ich glaub ich noch nähen (alles natürlich per Hand) und dann wirds lustig, die Reihen zusammenzunähen ^^
Ich halte euch auf dem Laufenden :)
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Halleluja,das wird vielleicht ein Prachtstück und soweit bist du schon!Ganz viel Freude beim weiter zaubern und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. WOW,da hast du aber noch ein wenig dran zu tun...aber das Ergebnis entschädigt für die viele Arbeit.
    Die Decke sieht so auch schon sehr vielversprechend aus!!!
    Liebe Grüße,

    Line

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow, wow! Die wird sooo schön!!! Ich bin schon total gespannt auf deine fertige Traumdecke!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen