Montag, 16. April 2012

Knit-Along (6) - Finale, oho :)

6. Präsentation! Für Fortgeschrittene auch gerne mit einem selbstgenähten Drunter.



Gesten Mittag im elterlichen Garten fotografiert bei 9°C *bibber*
Leider leider ohne was selbstgenähtes darunter, konnte mich für nichts entscheiden... wird aber noch kommen, irgendwann ;) Das Jäckchen muss auf jeden Fall noch etwas ausgeleiert werden...

Und noch passend ein paar Frühjahrsimpressionen:
 
 
Posted by Picasa

Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass schon bald das nächste ???-along stattfindet. Für meine Motivation
ist das wohl das geeignetste Mittel :)
Obwohl ich jetzt versuchen werde, in Eigenregie die Restwolle, immerhin noch 400g, so kann man sich vertun, zu verarbeiten....

Alle anderen Finalistinnen findet ihr wieder bei Catherine :)

Kommentare:

  1. süßes jäckchen in toller farbe!
    LG von dana

    AntwortenLöschen
  2. Die Größe sieht doch gut aus! (Der Protest musste zuerst raus ;))
    Ich mag dein Frühlingsjäckchen in Form und Farbe sehr und biete mich schonmal als Knitalong- oder Sewalongkollegin an.
    Ich freue mich schon auf das "selbstgenähte Darunter", das folgt!
    Liebe Grüße
    Veras

    AntwortenLöschen
  3. Schön! ich finde Jäckchen die oben geknöpft werden toll - so sieht man auch schön, was drunter ist. Denn für manche T-Shirts ist es einfach zu schade, wenn sie immer ganz verschwinden. Ich finde auf jeden Fall, dass du wunderbar zu den Frühlingsimpressionen passt.
    lg Paula

    AntwortenLöschen
  4. das hat sich doch schon mal gelohnt!
    LG
    car o

    AntwortenLöschen