Dienstag, 24. April 2012

Upcycling-Dienstag (4)

 Letzte Woche zeigte Nina beim Upcycling-Dienstag ihre Nadelkissen-Parade, dass erinnerte mich an ein früheres Werk von mir:


Das ganze war ein Geschenk für meine Mutter, da sie "damals" sehr unzufrieden mit ihrem Nadelkissen war. Aus einer halben Walnuss und etwas Stoff und Filz ist das Mininadelkissen entstanden, und seit dem ersten Tag in Benutzung ist der Fisch zu einem "Hörnerfisch" durch die zwei Stecknadeln geworden ;) Natürlich wird er auch mit mehreren Nadeln benutzt ;) Ein passendes Meer für den Fisch ist aus einer blau-lackierten Papp-Garnrolle und einem weiteren Stück Stoff entstanden. Die Stoffstücke waren damals übrigens beide von Nähprojekten meiner Mutter übrig geblieben, also Upcycling auf ganzer Linie ;)
Viele andere tolle Projekte findet ihr wieder bei Nina gesammelt, danke dafür!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    was ist der Fisch süß, ich bin ganz begeistert. Und ein Meer gab es gleich dazu ... Toll!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen