Mittwoch, 4. April 2012

Me-Made-Mittwoch (8)



Heute die Bluse mit den Flügelärmelchen (der selbe Schnitt wie beim letzten MMM, diesmal aber nicht beim waschen eingegangen ;) )
Der Stoff war ein altes, wunderschönes Nachthemd meiner Oma :)
Ich versuche damit jetzt den Frühling wieder hervorzulocken, der Nieselregen gefällt mir nicht :/
Alle anderen MMMerinnen findet ihr hier.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. mir persönlich gefallen so "antike" Teilchen,
    Viele schöne Erinnerunge ich damit verbinde.
    Bin gespannt was Du noch so zauberst.
    liebe Grüße
    patchlisel

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig, richtig schön! Da muss der Frühling nun wirklich bald mal wieder kommen... Nachthemd-Stoff? Hätte ich nie gedacht! Den finde ich nämlich total toll! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus! Und der Stoff ist wunderbar und bestimmt mit guten Erinnnerungen beladen, oder?
    Liebe Grüße von Frau Kirsche

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz süßes Shirt! Der Stoff macht es zu etwas ganz Besonderes.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine schöne Bluse, sehr süß!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen