Mittwoch, 6. Juni 2012

Me-Made-Mittwoch (13)



Heute mit selbstgenähtem "Übershirt" nach einem alten gekauften. Wenn es warm ist trage ich es kurzärmelig mit einem Selbstgenähtem Top drunter, wenn es noch kälter ist als jetzt mit einer roten Strickjacke, die meine Mutter mir gemacht hat. Die Fliegenpilzkette ist aber immer dabei. Die Perle hatte ich mal auf einem Stoffmarkt vor einigen Jahren gefunden....

Alle anderen MMMerinnen findet ihr wieder bei Catherine.

PS: Ich merke gerade, dass sich der Tildaengel schon wieder ins Bild gemogelt hat....
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ein schönes Über- oder Unterziehteil, das könnte mir auch gefallen.
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Shirt, steht Dir ganz prima! da hätte ich gerne noch mehr Bilder gesehen, auch das Stoffmuster ist interessant. LG Renisa

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Shirt aus schönem Stoff!

    Liebe Grüße
    Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich den anderen nur anschließen! Das Shirt sieht toll aus! Einfach nur schön! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht lerne ich ja auch mal irgendwann noch richtig nähen, dann kann ich auch mal mitmachen. :-)

    Ob der Vulkan was wird, muß sich erst noch zeigen... ;-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Turm war qusi die trockenübung. Gleich versuche ich das mal in echt... mal sehen, ob es funktioniert. ;-)

      Hab ein schönes Wochenende!
      Herzlicher Gruß,
      Katja

      Löschen
    2. Och, ich hab ja viele große Teller. ;-)
      Wir haben den Vulkan senkrecht in Spalten geschnitten und die dann quer geteilt... :-)

      Herzlicher Gruß,
      Katja

      Löschen