Samstag, 4. August 2012

Ein Häuschen ♥ (4)

Huhu :)
Bei meinem letzten Häuschen hatte ich ja auch gleich schon das nächste angekündigt, und hier ist es:



Ein bisschen kleiner ist es als die ersten beiden, und diesmal als Vogelhäuschen gestaltet. Auf der Rückseite habe ich eine Aufhängung angebracht, dass ganze soll noch mit einer Zugabe ;) in mein Wohnzimmer an die Wand. Wenn es hängt, zeige ich euch das Ergebnis.
Und was soll ich sagen, beim basteln dieses Häuschens kam mir schon wieder eine Idee :) Dafür muss ich aber erst noch ein bisschen Material sammeln, dass könnte also noch ein bisschen dauern...

Übrigens kann man aus dem entstandenen "Müll" der Häuschen noch wunderhübsche kleine Holzherzen basteln:


Auch damit kann man eine Menge anstellen: als Minimagneten, mit Aufhänger versehen, als Geschenkverpackungsdeko, .... und das ganze bemalt oder in Natur... Was mach ich jetzt bloß damit? ;)

Liebe Grüße

Andrea
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das Vogelhäuschen ist ja auch obersüß. Und die Resteverwertungsidee genial!

    Hühner finde ich auch geniale Haustiere, aber bisher haben wir uns noch nicht durchringen können. (Leih-)Ziegen hatten wir schon hier. Das war ein Spaß. Am liebsten fressen die aber immer, was sie nicht fressen sollen...

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. oh was für eine süße idee, gefällt mir richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  3. och nööö, das Vogelhäuschen ist ja auch oberzauberhaft und deine Resteverwertung genial ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Ich habe mir gerade heute Eisstiele besorgt beim schwedischen Bastelladen... da werde ich das morgen auch gleich mal ausprobieren...! Mal sehen, ob ich das auch so gut zustande bringe!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen