Donnerstag, 2. August 2012

Ein Häuschen ♥ (3)

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich riiiiiesig darüber gefreut, dass euch mein letztes Häuschen so gut gefallen hat :) Danke für die lieben Kommentare. Und weil mir mein Häuschen selber auch so gut gefällt, hab ich gleich noch eines gemacht, etwas abgewandelt: Diesmal typisch schwedisch-rot, mit grün-getupften Vorhängen, ohne Fähnchen, dafür aber mit einer passenden Wimpelkette und einem Kranz am Giebel. Der ist aus Stickgarn und war ursprünglich für die Tür des ersten Häuschen gedacht, gelandet ist er jetzt hier :)



Und nochmal beide beisammen:


Und ich hab auch schon eine ganz neue Variation im Kopf, hoffentlich reichen noch die Eisstiele...

Apropos: Falls ihr jetzt denkt, ich esse den ganzen Tag Eis um Häuser zu basteln (: : Meine Eltern, mein Bruder und ich sammeln schon seit Jahren die Stiele, gebraucht wurden sie vor Jahren für ein besonderes Projekt, dass möchte ich euch dann in der Weihnachtszeit mal zeigen...

Liebe Grüße

Andrea


PS: Übrigens hat Petra eine tolle Variation als Strandhäuschen gebastelt :)
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich bin durch Petra auf deine Häuschen aufmerksam geworden. Mir gefallen alle beide. Was für eine wundervolle Idee. Da kommt gleich beim Anschauen Urlaubsstimmung auf.

    Liebe Grüße
    Nula,
    die ab jetzt öfter bei dir vorbei schaut.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz toll. Ich bin verliebt! :)
    (Jetzt auch noch mit Wimpelkette... Hach! Ich bin verrückt nach Wimpelketten!)

    AntwortenLöschen