Sonntag, 28. September 2014

Unterwegs... auf Fischland-Darß-Zingst (2)

Weiter geht es mit dem Bericht von meinem Wanderurlaub auf Fischland-Darß-Zingst. Hier habe ich ja schon von der ersten Wanderung rund um Prerow auf dem Darß berichtet, am zweiten Tag waren wir auf Fischland unterwegs:

Gestartet sind wir an der Seebrücke von Wustrow, die auf dem Foto aus dem Grund nicht zu sehen ist, da ich drauf stehe (noch ganz hinten).


Von Wustrow aus sind wir dann entlang der Steilküste bis Ahrenshoop gelaufen...




... wo ich ganz viele der tollen, typischen Häuser fotografiert habe (übrigens die ganze Reise lang, einfach toll für Häuschenliebhaber wie mich ;) )



In Ahrenshoop sind wir nach einer längeren Pause zum Hafen Altenhagen gelaufen...


... und von dort entlang des Boddens zurück nach Wustrow. In Wustrow bin ich dann erstmal auf den Kirchturm geklettert...


... von wo man auch die schmalste Stelle von Fischland sehen kann, wo Ostsee und Bodden sich fast "Guten Tag" sagen können ;)



Keine Kommentare:

Kommentar posten