Dienstag, 6. März 2012

Erbstücke

Wenn ich derzeit auch nicht viel selbstgemachtes zeigen kann (ich bin aber eifrig am stricken) möchte ich euch das hier zeigen:


Ein Kinderwagen aus einer Walnuss. Ein "Erbstück" meiner Oma, das fand ich schon als Kind faszinierend. Ich bin mir leider nicht mehr sicher, wer sie gemacht hat, ob meine Oma oder mein Opa....



Diese hübsche Katze habe ich als Kind von meiner Großtante bekommen, sie besteht aus einem Wollknäuel, die Nase ist aus einer gelben Stecknadel und die Augen aus bemalten Reißzwecken gemacht.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meinen 15 Lesern und allen Kommentatoren bedanken, ich habe (und werde) mich über jeden einzelnen Leser und Kommentar riesig gefreut :)

Liebe Grüße
Frl. Spatz

1 Kommentar: