Montag, 26. März 2012

Knit-Along (5)

Heute das vorletzte mal: Knit-Along!

5. Virtueller Stricktreff mit Zwischenstand die zweite.



So, zu vorgerückter Stunde (schon blöd, wenn Vorlesungen bis 21.00 Uhr gehen) endlich mein Werk. Fotografiert gestern Abend (!) bei schönstem Frühlingswetter, wie es sich ja für ein Frühlingsjäckchen gehört :) Meine Sorge, nicht rechtzeitig fertig zu werden war unbegründet, so schnell hab ich noch nie gestrickt, und vor allem noch nie so motiviert :)
Jetzt kann ich mich zwei Wochen zurücklehnen (naja...) bis zum Finale. Und im Hinterkopf spuken schon neue Ideen, habe bei den anderen Teilnehmern schon viele tolle Modelle gesehen....

Alle anderen Zwischen- oder vielleicht auch schon Endstände findet ihr wie immer bei Catherine.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. wunderschön!!!! einfach wunderschön!!!

    ich bin nicht mehr weitergekommen, bis jetzt....aber morgen hab ich wieder zeit!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich, ein superschönes Stück! Gefällt mir sehr...
    Ich kann leider nicht wirklich stricken... Rechts, links..... Für nen Schal reicht's... Aber ich würde gerne, sooo gerne!, mehr können! Habe leider niemanden, der es mit beibringen könnte!

    AntwortenLöschen