Montag, 12. März 2012

Knit-Along (4)

Teil 4 der Aktion von Catherine :)



4. Virtueller Stricktreff mit Zwischenstand die erste.

Ich bin von mir selbst sehr erstaunt, ich stricke und stricke und hatte kaum Probleme. Auch wenn ich die Markierungen für die verkürzten Reihen erstmal verkehrt eingezogen habe... zählen müsste man können ;)
Aber davon abgesehen (und Gott sei Dank auch direkt am Anfang bemerkt) bin ich auch davon erstaunt, dass mich nicht wie sonst die Motivation verloren habe. Mittlerweile bin ich am zweiten "Ärmel" angekommen, und dann fehlt auch nur noch die Vorderseite mit den Knopflöchern... Also werde ich vorraussichtlich und für mich überraschend rechtzeitig fertig ;)
Und so sieht es derzeit aus:



Die anderen Teilnehmerinnen gibt es hier. Schaut doch auch mal bei Maya vorbei, wir stricken zufällig das selbe Modell :)

Kommentare:

  1. Es sieht wirklch toll aus!!!! Ich bin jetzt erst knapp n ach dem ersten Ärmel und das auch nur dank deiner Hilfe! Fotos folgen später :-)

    grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  2. OH...... das wird sehr hübsch!!

    Viel Spaß noch wünscht

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Au ja, ein hübschen Jäckchen lässt sich da erahnen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon richtig schön aus und schon so weit. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht vielversprechend aus!

    Hmm, ich lese du strickst ein Jäckchen?

    Ich stricke pratkisch dasselbe Muster, soll aber (laut Drops-Anleitung) ein Pullover werden.

    Hmm, vielleicht wirds doch auch ein Jäckchen !? ;-) Gefällt mir grad sehr!

    Herzliche Grüsse und viel Spass beim Endspurt! Tina

    AntwortenLöschen