Montag, 30. Juli 2012

Ein Häuschen ♥ (2)

Einen schönen guten Morgen wünsche ich :)
Heute zeige ich ein Werk von gestern. Nach diesem Häuschen konntet ihr euch schon denken, dass ich "Schwedenhäuser" total toll finde. Darum ist wieder mal eines entstanden. Grundlage sind Eisstiele. Diese habe ich auf eine zugeschnittene Pappe geklebt (ich hatte auch davon ein Foto gemacht, aber meine Kamera hat selbst beschlossen, es dann doch zu löschen -.-). Die Stiele beim Giebel konnte ich wunderbar mit einer Gartenschere kürzen. Das ganze habe ich dann angemalt, aus Papier Fenster und Tür mit Karovorhängen aufgeklebt und aus einem Stoffschnipselchen ein Fähnchen angebracht...

 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Herrje, ist DAS süß!Das muss ich mir unbedingt merken!Das supertolle,zauberhafte Idee!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja putzig! Und das Baumaterial finde ich sehr interessant. Ich muss jetzt mal schnell zu Häuschen (1) schauen. Habe ich doch irgendwie übersehen...

    Bis gleich! Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süüüß! Was für eine wunderbare Idee! :)) Auf so etwas würde ich nie kommen! :D
    Ich finde, deine zwei Schwedenhäuser haben mindestens genauso viel Charme wie "echte" Schwedenhäuser! :))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ist das denn - da werd ich doch gleich meine Lieben zum Eisschlemmen verführen müssen :-)))
    Dankbare Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. So eins MUSS ich auch haben!!! So süß, eine tolle Idee - und GENAU MEINE Farben!! LG Ann

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee, ich liebe Schwedenhäuser!
    Zu den Eis-Stielen:
    Bei einer Fast-Food-Kette gibt es zum umrühren des Kaffees ähnliche, ich glaube etwas dünner.. Dann muss man nicht so viel Eis essen ;)
    Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja eine tolle, süße ideee, werde jetzt sämtliche eisstiele sammeln.

    herzliche grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich, eine tolle Idee, und eine tolle Umsetzung. Ich bin ganz verliebt!! :)
    Ein herzlicher Gruß!

    AntwortenLöschen