Dienstag, 31. Juli 2012

Dekorationen

Einen wunderschönen guten Morgen :)
Heute zeige ich euch endlich mal, was aus dem Riesen-Glas von hier geworden ist:



Ich habe lange hin und her probiert, und die "Waldszene" mit Flohmarkt-Reh, Moos, Fliegenpilzen und Vögelchen hat sich durchgesetzt ;)
Und in meinem Bad ist es maritim geworden, mir hat der Juni-Kalender von hier so gut gefallen, dass das Boot (jetzt mit überklebtem Kalender-Segel) vor den Nasen der Tildateddys schippert....
 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ueber die 'Kleinen Paulinas" kam ich zu deinem Blog...wunderschoen, froehlich und tolle Ideen! herzliche Gruesse aus Athen ( gebuertig auch NRW!!! ) Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hey, genau so ein Flohmarktreh habe ich auch!! :)
    Und Deine "Waldszene" finde ich sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen