Montag, 2. Juli 2012

Matroschkas ♥

Hmmm.... die erste Hauarbeit gebe ich morgen ab... bleiben immer noch zwei. Trotzdem musste ich jetzt mal wieder werkeln....



Ein Korken - ummantelt mit Modelliermasse - Matroschka ♥

Ich find Matroschkas ja so hübsch, aber ganz besonders diese hier, die bei meinen Eltern steht:


"Geerbt" von einer Großtante. Die ist zwar nicht wie die typische Matroschka zum öffnen, aber ihre Kinder hat sie auch dabei :) Ich find die Malerei so toll, sie ist nur knapp 10cm hoch. Hinten steht ein russischer Text, leider weiß ich nicht, was da genau steht...


Und die Damen baumeln an den Zweigen in meinem Zimmer bei meinen Eltern. Ich hab sie für das Foto mal abgenommen. Gemalt habe ich sie mit Wasserfarben auf normalen Verpackungskarton (diese Wellpappe). Da die "Wellen" horizontal verlaufen, konnte ich für die Aufhängung die Fäden da ganz einfach durchziehen....

So, jetzt geh ich mal wieder an die Arbeit...
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut. Schön geworden. Ich habe vor kurzem welche genäht.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...die sind ja alle miteinander obersüß, aber deine Korken-Matroschka gefällt mir am allerbesten ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen