Samstag, 28. Juli 2012

Ein Lebenszeichen....

... gibt es endlich mal wider von mir :) Die letzte Hausarbeit ist weg, und neben dem nächsten Praktikum habe ich jetzt doch irgendwie Ferien *freu*
Darum ist der kleine Kerl hier entstanden, inspiriert durch ihn hier.



Meine Eltern fahren heute nach Berlin, daher hat er in seinem Rucksack auch eine Berlinkarte dabei und begeleitet sie ;)


Gestern war ich dann mit der Einrichtung, wo ich als "studentische Hilfskraft" ;) nach meinem letzten Praktikum immer noch bin, auf einem Betriebsausflug in Münster. Wir wurden von Fräulein Emmi mit "offenen Augen und empfänglichem Herzen" durch die "Stadt im Lindenkranze" der 20er Jahre geführt. Das war echt klasse. Nach dem Essen am Aasee und einer Bootsfahrt waren wir noch hier, auch sehr empfehlenswert :) Leider habe ich es versäumt, den Tag über Fotos zu machen.... ;(

Nunja, dass reicht für heute, morgen zeige ich euch mal, was neben den Hausarbeiten so entstanden ist :)
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee!

    Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche - hab mich sehr darüber gefreut.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Schnuckelig! :) Ich habe ein Herz für Monster... :)

    AntwortenLöschen