Montag, 12. November 2012

Großprojekt (2)

Hier hatte ich ja mein Großprojekt "Patchworkdecke" mit euch als Zeugen (und Antreiber ;) ) gestartet. Beim letzten Stoffmarkt in Bad Godesberg habe ich dann nach dem Stoff Ausschau gehalten... mein Plan war eigentlich: Orientierung am Rosalie-Stoff vom Schweden, die Farbkombi mag ich: Hellblau, Weiß, ein bisschen Rot und Rosa.... das ganze dann mit geblümten und vielleicht karierten Stoffen....
Nun, diese Stoffe sinds geworden:



Nix rosa. Nix rot. Nix Blümchen ;) Aber hey, spontan ist ja auch nicht schlecht.... so kann ich mir die Decke aber auch gut vorstellen, hab mir auch schon einen Plan gemacht (den zeig ich beim nächsten mal). Das hellblaue ist übrigens Irma, die Fleecedecke vom Schweden, die wird zur Rückseite verarbeitet....

Also dann, bis zum nächsten Mal ;)
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ...die wird ein Traum, da bin ich mir absolut sicher , ich mag die Stoffauswahl ;o)!Und der beach der ist im Keller in diesem Jahr ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Stoffkombi. Allein Irma kann ich nicht wirklich uneingeschränkt empfehlen, sie pillt so arg, aber vor allem lädt sie sich bei Reibung elektrisch auf und schlägt Funken, weshalb sie hier grade ausziehen musste. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen