Montag, 5. November 2012

Cap-Craft-Along (4) - Finale!

Juhu... heute ist Finale, und ich kann eine fertige Mütze vorzeigen.... seit dem letzten Mal hab ich auch die Fäden vernäht, ansonsten war ich ja auch fertig... die Tilda-Mütze ist übrigens auch in Arbeit, die reiche ich dann demnächst mal nach ;)

 


Und auch ein paar Tragefotos.... so wie auf dem Ursprungsbild siehts zwar nicht aus, aber ich bin trotzdem zufrieden.... bloß mein Gesicht mag ich hier nicht zeigen....


von vorne....


.... von der Seite.....


.... und hier mit total verrenktem Arm von hinten fotografiert..... Im Hintergrund die Wohnungstür ^^
Und da sehr viel mehr Wolle als gedacht übriggeblieben ist bin ich auch schon am nächsten Projekt: einem passenden Loop....


Soweit von mir... ich möchte hier noch mal Hella ganz herzlich für die Aktion danken, es hat echt viel Spaß gemacht, hat motiviert (sodass ich ja viel zu früh schon fertig war) und vor allem hat es mich dem Stricken wieder näher gebracht.... parallel entsteht gerade nämlich noch etwas ;)
Und nun schau ich noch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei, die alle so tolle Mützen und Hüte gezaubert habe :)

Ach ja, falls ihr morgen jemanden hiermit rumlaufen seht....:


.... dann bin ich das, allerdings in echt und unverpixelt ;)
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Gratulation zur fertigen Mütze - schön geworden. Hier kann man die schöne Wolle nochmal gut bewundern. Dieser Rollrand sitzt gut bei dir? Ich bin nicht ganz sicher, ob der auch bei kurzen Haaren gut halten würde...

    Und mit dem passenden Loop wird das ja eine perfekte Kombi!

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Cool sieht die Mütze in dieser Farbe aus!
    Grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen