Dienstag, 6. November 2012

Upcycling-Dienstag (13)

Gestern habe ich euch ja schon mal gezeigt, was ich heute alles mit mir rum getragen habe... das ist das Ergebnis: Seit meinem Praktikum dekoriere ich bei meiner jetzigen Arbeitsstelle nebenbei auch das Schaufenster.... jetzt ist auf der einen Seite der Winter eingezogen:



Der Schneemann besteht aus zwei unterschiedlich großen Mülltüten, die mit dem Inhalt des Aktenschredders gefüllt sind. Darum hab ich eine Fleecedecke gepackt, alte Knöpfe aufgenäht, eine Pappmasche-Möhrennase angenäht und eine ausgediente Mütze meines Bruders und einen alten Schal von mir verpasst - fertig :) Jetzt hält er schon den zweiten Winter die Stellung...


(das war nach dem Feierabend, deshalb sind auch die Gardinen dicht zu ;) )
Auf der anderen Seite habe ich passend zum 20-jährigen Jubiläum dekoriert, die Papp-Zwanzig ist aus großen Pappkisten aus einem Supermarkt, ich glaub, da war mal Toast drin.... Dazu gabs dann noch eine Wimpelkette und eine Mini-Kaffeetafel mit Papier-Schokosahnetorte ;)
 


Irgendwie siehts aber auf den Bildern leer aus, im Vergleich zu sonst?

Viele tolle Upcycling-Ideen sammelt heute wieder Nina, und zwar hier :)
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebes Fräulein, ich steh sehr auf Deinen Schneemann. Was ist der goldig.
    Beste Grüße sendet Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ......... Mr. Snowman ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen