Montag, 12. März 2012

12 von 12 im März


Heute präsentiere ich meine 12 von 12 zum erstenmal in einer etwas anderen Art (gemeint ist die Form der Darstellung ;) ). Da mein Alltag derzeit recht uninteressant ist (vor allem montags), wieder themenbezogen:
Ich bin Fan von vielem: zum Beispiel Eulen, Schweinchen, Fliegenpilzen ...
Und von Vögelchen :) Das spiegelt sich ja auch etwas in meinem Blognamen. Spatzen fand ich immer schon toll, und noch toller seit einer Dokumentation über einen Berliner Spatz :) Und Fräulein? Zum einen bin ich noch sehr jung, sehe auch nach vielen Aussagen noch jünger aus, und werde sehr oft in dem Altenheim, in dem ich nebenbei arbeite liebevoll von den bewohnerinnen mit Fräulein angeredet (oder Mädchen, Püppchen, unsere Kleine... ;) )
Daher heute 12 Vögelchen (nicht alles sind unbedingt Spatzen ;) ) in meinem Umfeld:



                                                                    
von links nach rechts, von oben nach unten:
appliziert auf einem Tildatäschen/ gegossen aus irgendeinem Plastikgieszeug aus der Kindheit meiner Mutter/ gemalt auf einem Holzdöschen/ gemalt auf einer Christbaumkugel/ gemalt auf Pappe/ aus Papieren als Deko am Spiegel/ genäht einfach so/ dito/ genäht aus Filz/ ganz frühes Werk: appliziert auf mit Stoff übezogenem Button/ Tilda-Vögelchen/ Lieblingsspruch mit Spatz (normalerweise an der Pinnwand)

Alle anderen 12 von 12 findet ihr wie immer bei Frau Kännchen.

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee, die 12 Bilder mal themenbezogen zu machen :) Gefällt mir gut, deine Vögelchen sind toll :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen