Mittwoch, 14. März 2012

Me-Made-Mittwoch (7)

 
Posted by Picasa
Heute: selbstgenähtes Shirt (war glaub ich beim 2. MMM schon mit Bommelschal zu sehen) unter ganz neuem ärmellosen Blüschen (oder "Kamesöttche", wie eine Heimbewohnerin immer sagte ;) ) nach einem Schnitt aus "Meine Nähmode - Simplicity". Ich hab das Modell auch schon mit weiten dreiviertel Ärmeln und kurzen Flatter/Flügel-Ärmeln genäht, wenns was wärmer wird, werd ich die auch mal zeigen.... Der Stoff ist auch schon recht alt, auch ein Sammelstück meiner Großmutter. Leider ist das ganze Stück beim Waschen etwas kürzer geworden :/ Naja, aber so gehts ja auch noch...

Alle anderen MMMerinnen findet ihr wieder bei Catherine.

1 Kommentar:

  1. wow, das Blüschen hat eine tolle Form!!!!
    Sieht klasse aus, auch wenn zu kurz, Lagenlook bleibt auch in 2012!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen