Sonntag, 30. Dezember 2012

Best of DIY 2012

Frau Kännchen ruft zum Jahresrückblick auf die kreativen Werke....
Und das waren meine Lieblingsprojekte: ein bisschen Tilda, ein bisschen genäht und gestrickt (hurra) für mich, ein bisschen Upcycling - und ganz viele Häuschen ;)

 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ....deine herrlichen Häusschen, was habe ich mich in diesem Jahr daran erfreut - herzlichen Dank ;o)!Dir auch von Herzen einen superschönen Rutsch, in ein ganz,ganz wunderbares, neues Jahr!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Es ist echt unglaublich, wenn man einmal alles, was so im Lauf des Jahres entstanden ist, Revue passieren lässt. Das Mäuschen ist einfach zu süß und trotz deines Fingereinklemmzwischenfall verlockt es mich ja sehr, mich auch daran zu versuchen. Im Moment stricke/häkle ich aber noch an einer Katze - würde insgesamt aber passen...:)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr!
    Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle "Ausbeute" des Jahres 2012! Ich wünsch Dir auch für 2013 viele kreative Ideen und Umsetzungswillen für 365 Tage!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübscher kreativer Rückblick - das Mäuschen ist mein Favorit...
    Auf ein kreatives Jahr 2013!

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Dinge! Deine Eisstielhäuschen sind mein Favorit.

    Ein gutes neues Jahr mit vielen kreativen Momenten.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  6. Deine Häuschen sind alle toll!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen