Donnerstag, 13. Dezember 2012

Winterlicher Spaziergang

Im Mai hatte ich euch ja schon einmal zu einem Ausflug nach Essen-Margarethenhöhe mitgenommen (hier),
heute war ich wieder mal dort, und habe bei meinem Spaziergang durch die verschneiten Gassen ein paar Bilder für euch gemacht :)

 
 
 
 
 
 
 


Überall ist weihnachtlich dekoriert, aber die Kitsch-Quote (blinkende, bunte Lichterketten, aufgeblasene Weihnachtsmänner und Co.) ist erfreulicherweise nahezu bei Null. Wie schön :)

Und für Pharmama, deren Seite ich sehr gerne lese, hab ich auch noch die Margarethen-Apotheke fotografiert....
 
 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. wow schön ist es da..... dieser baustil ist traumhaft!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr romantisch! Der Baustil ist schon ein ganz eigener! Findet man bei uns nicht! Mir gefallen diese Häuser sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. ...oja, an den Spaziergang erinnere ich mich noch sehr gut ;o)!Und auch jetzt im Winter sind die Häuser einfach traumhaft schön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da wird einem ja ganz weihnachtlich, wenn man hier liest.

    Ich wünsche Dir ein Frohes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen