Montag, 31. Dezember 2012

Tschüss 2012 - Hallo 2013!

Du meine Güte - schon wieder ist ein Jahr rum....




Die Zeit fliegt nur so vorbei...
vor 3 Jahren bereitete ich mich um die zeit noch auf die Abi-Klausuren im Januar vor...
vor 2 Jahren wohnte ich plötzlich in Bochum und war (nach viel hin und her bei der Studienplatzvergabe) plötzlich Studentin, die ersten Prüfungen standen vor der Tür....
vor 1 Jahr hatte ich gerade mein Praxissemester und damit die Hälfte des Studiums rum....
Und nun?

2013 wird für mich ein ganz aufregendes und besonderes Jahr: Im Februar beginnt meine Frist für die Bachelorarbeit, mit der ich dann im Sommer mein Studium abschließe. Dann darf ich mich Sozialarbeiterin nennen und begebe mich auf Stellensuche. Und wohin es mich dann verschlägt, dass ist die große Frage: Im Rheinland fühle ich mich noch immer sehr heimisch, aber auch im Ruhrgebiet habe ich mich während des Studiums eingelebt und fühle mich dort wohl.... Doch was auch kommt, ich freue mich drauf!

Trotz den Veränderungen werde ich natürlich versuchen, hier immer wieder zu berichten, und meine Werke zu zeigen...

Jetzt bleibt mir nur noch ein Dank an alle meine lieben Leser, danke, dass ihr da seid, und verzeiht mir bitte, wenn ich manchmal mit Antworten hinterher hänge....

Ich wünsche euch allen ein gutes, glückliches, aufregendes, spannendes, schönes, tolles und abwechslungsreiches neues Jahr.

Bis 2013!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Uiii! Da hat sich für dich aber sehr viel getan!! Ich wünsche dir jedenfalls für 2013 viel Erfolg!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hey, was für tolle Herausforderungen im neuen Jahr auf Dich warten. Hut ab!
    Meine große Tochter steht gerade im ersten Semester ziemlich weit weg vom alten Zuhause - das war nicht nur für sie eine große Veränderung. Wenn ich deine Zeilen lese, macht mir das ganz viel Mut - und dafür danke ich Dir!
    Viel Erfolg für all das Neue, das da kommt wünsch ich Dir!
    Neuanfangsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Andrea!
    Zu deiner Frage nach der Fehlermeldung: Dazu kann ich nichts wirklich Konstruktives sagen, denn Du bist die Erste, die mir das rückmeldet. Ich schreibe zwar auch Kommentare einen Blog, bei regelmäßig eine Fehlermeldung auftaucht, weiß aber nicht, was ich dagegen unternehmen kann.
    Vielleicht sollte ich mal in einem Post dieser Tage danach fragen - vielleicht kennt jemand das Problem und kann helfen!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    das hört sich wirklich nach einem aufregenden Jahr an ;o)!Ich wünsche dir, das es wunderschön wird und das alles so läuft, wie du es dir wünschst !!!Alles ,alles Liebe dir,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    von ganzen Herzen wünsche ich dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute.
    Ein ganzes Bündel mit Gesundheit bekommst du obenauf...sicher ist sicher ;o)
    Außerdem wünsche ich dir viel Erfolg für die nächsten Monate. Möge alles so klappen wie du es dir wünscht. Drücke dir dafür schon einmal feste die Daumen ;o)

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen