Mittwoch, 2. Januar 2013

Me-Made-Mittwoch - Spezial

Zum Einstieg in das Me-Made-Jahr 2013 geht es heute im MMM-Blog um das
"liebste genähte/selbstgemachte Kleidungsstück 2012"

Und ich musste nicht lange überlegen, welches das bei mir war:



Genäht und gezeigt hier.

Ich wollte eigentlich nochmal bessere Fotos machen, aber.... es ist gerade in der Wäsche... nicht mitgedacht. Ich finde das Oberteil einfach schön schlicht, echt bequem und damit einfach toll. Und das, obwohl ich ja erst entsetzt war, als es in der ersten Wäsche eingegangen ist... ;)
Genäht nach einem Schnitt aus "Meine Nähmode - Simplicity". Ich hab das Modell auch schon mit weiten dreiviertel Ärmeln und kurzen Flatter/Flügel-Ärmeln genäht.... Der Stoff ist schon recht alt, ein Sammelstück meiner Großmutter, dazu vorne ein Stück Spitzenborte, und fertig war mein Lieblingsstück :)
Und ich trage es ständig...

Und nun bin ich auf andere Lieblingstücke, gesammelt hier, gespannt, und warte mal ab, was mein Lieblingsstück 2013 werden könnte...
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Tolles Teil, das isieht schick und sehr angenehm aus. Trägt sich bestimmt sehr angenehm.
    Ich bewundere deine Nähkünste und würde ja gerne deinem Aufruf folgen - ich kann nur nicht nähen.
    Vielleicht gibt es ja mal gefilzte Kleidung von mir zu sehen...
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Stück, auch die anderen Versionen. LG

    AntwortenLöschen