Samstag, 19. Januar 2013

Großprojekt (4)

Nein, mein Patchworkdecken-Projekt ist nicht eingeschlafen und mutiert auch nicht zum UFO....
Neben allen anderen Werkleien kreativer und studiumsbezogener Art habe ich immer fleißig die Ecken geheftet.




76 weiße, 76 graue und 67 blaue Ecken liegen jetzt bereit. Der Stapel sieht aber gar nicht mal nach über 200 Ecken aus....
Angefangen mit dem Zusammennähen hab ich auch schon, die nächsten Zwischenergebnisse gibt es also bald zu sehen ;)
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ....über 200 Ecken? Respekt !Die wird bestimmt ein absoluter Traum!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oooh! Was für eine riesen Arbeit! Wenn ich da an meine erste und bisher einzige Patchworkdecke zurückdenke... die besteht nämlich nur aus 60 Vierecken und das war um einiges einfacher! :D Ich bin schon sehr gespannt auf deine fertige Decke und natürlich auch auf deinen nächsten Zwischenergebnisse-Post! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen