Dienstag, 15. Januar 2013

UFO - Angriff (2)

Hella ruft zum UFO-Angriff - und ich folge natürlich brav ;)
Nachdem ich letzte Woche einen Teil meiner UFOs gezeigt habe (die, die eine Weiterarbeit wirklich dringend nötig haben), geht es heute an den Punkt:
 
2) Mein Angriffsplan und die ausgesetzte Belohnung
  • Wie sieht mein Schlachtplan aus? Möchte ich alle UFOs angehen, erst einmal nur bestimmte UFOs und dann weitersehen oder mindestens UFO x, y und z?
  • Welches UFO nehme ich mir zuerst vor?
  • Meine Belohnung: Wenn ich mein Ziel erreiche, dann gönne ich mir etwas Schönes, und zwar... (z. B. meinen aktuellen Traumstoff, eine entspannende Wellnessbehandlung, eine neue Frisur, ein schönes Buch, einen Kochabend, einen Ausflug...)

Tja, wenn möglich möchte ich alle drei UFO´s beseitigen. Allerdings geht die Endphase meines Studiums gerade eindeutig vor, ich mache mir also keinen Stress, um den Zeitrahmen hier einhalten zu können, werde aber natürlich mein Bestes geben.

UFO 1: Das Strickjäckchen bzw. das, was es noch ist)  habe ich direkt aus seiner Dose befreit und angefangen, weiter zu stricken.

Vergleich:


(letzte Woche)
 

(heute)

Die Motivation ist also da, und die werde ich solange es geht auch ausnutzen :)

UFO 2:
Die Bluse muss endlich fertig werden. Anfangen konnte ich aber noch nicht, da sie in meinem Elternhaus lagert, und ich letztes Wochenende nicht heimgefahren bin. Ich hoffe, dass ich hier vielleicht schon nächste Woche einen Fortschritt vermelden kann....


UFO 3 ist leider immer noch mein Sorgenkind. So wie bisher geht es jedenfalls nicht weiter.... Ihr habt euch ja alle für eine ärmellose Variante ausgesprochen...bloss - ich trage eigentlich keine ärmelosen Dinge. Ich war (wie alle weiblichen Mitglieder) immer sehr dürr (also richtig dürr). Mittlerweile hat sich das ausgewachsen, außer an den Armen.... :/ Deshalb mag ich eigentlich nichts Ärmelloses (Kurzarm ist kein Problem)
Ich bin also noch immer unentschieden, weitere Vorschläge sind sehr willkommen....


Und zu dem Punkt "Belohnung": Da habe ich eigentlich nichts geplant, die UFO´s zu bezwingen wäre allein schon ein toller Lohn (und damit nicht mehr von meiner Mutter damit aufgezogen werden können).

Alle anderen UFO-Bekämpferinnen haben sich hier gesammelt.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen