Donnerstag, 20. September 2012

Häuschen nach Wunsch

Nachdem ich hier bereits das Einjährige-Bestehen meines allerersten Posts gefeiert habe, und dies auch noch der hundertste Beitrag ist (jaja, das ist Timing ;) ) wurde es endlich Zeit für eine kleine Aktion:



Unter allen Kommentatoren/-innen, die ein paar liebe Worte bis zum 04. Oktober hinterlassen, hat eine/r die Chance auf ein Häuschen ganz nach den eigenen Wünschen. Da werden sich zudem sicher noch einige Kleinigkeiten dazufinden, aber das ist dann wohl die Überraschung ;)
Der Lostopf schließt am 4.10.2012 um Mitternacht. Wer möchte, kann gerne das Bildchen mitnehmen.
Liebe Grüße

Andrea
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    Die Häuschen sind ja zuckersüß!!!
    Ganz doll gefällt mir das erste im bild mit den Karierten Gardinen...denn wenn man vor unserem Haus steht sieht man genau solche Gardinen im Küchenfenster hängen :-)
    Ich feier auch bald meinen 1jährigen.
    Ich gratuliere Dir nochmal nachträglich zu deinem.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    da springe ich doch gleich voller Begeisterung in deinen Lostopf. Ich gestehe, so ein Häuschen hätte ich gern. (Seit ich sie zum ersten Mal bei dir gesehen habe.)

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    was für eine obersüße Idee!Und ein Haus nach Wunsch ? Wer träumt nicht davon ;o)?!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Kenne ja deinen Blog noch nicht sooo lange, bin aber immer wieder begeistert schon! Wuerde gern mit in den Lostopf huepfen...so etwas Huebsches sieht man nicht alle Tage! Sehr lieber Gedanke, so ein Haeuschen! Viele Gruesse aus Griechenland ,Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hüüüü hüpf! Ich bin dann auch mal in den Lostopf gehüpft und versuche mal mein Glück!
    Dein Bild hab ich mitgenommen und bei mir verlinkt!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. logisch, dass ich da mitmache, habe dir ja schon öfter geschrieben, wie toll ich deine häuschen finde :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    das sind ja niedliche Häuser. Da mag man gerne drin wohnen. Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    Na dann mal doppelherzlichen Doppel-Glückwunsch! :)
    Ich mag Dein Schaffen, und freue mich schon auf alle folgenden Posts.

    Ein herzlicher Gruß!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea!
    Ich habe deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und bin ganz hin und weg von den süssen Häuschen! Wenn ich darf, dann hüpfe ich ins Lostöpfchen und bleibe als Leserin gerne hier.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da mache ich doch gleich mit. Habe misch schon immer gefragt, was man aus diesen Eisstäbchen basteln könnte. Jetzt weiß ich es ;-)

    Und wenn Du flott bist, kannst Du bei mir auch noch mitmachen.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  11. Ui, die haeuschen sind herzig!

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  12. Hi,

    das sind ja süße Häuschen. :))

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott, sind die Häuser toll!!!! Ich will am Liebsten jetzt schon eines davon haben. Ich bin neue Leserin und mache gerne bei deiner Verlosung mit.. ich mache übrigens auch gerade eine :-)

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Häuschen! Ich bin jetz deine Leserin aus Finnland.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea
    Ich bin geradewegs in deinen Blog gestolpert, ich ich komme immer wieder :), denn da gefällts mir... Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf, obwohl ich lieber in so einem Häuschen wohnen möchte
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. ohhh, sind die wunderhübsch!!! die haben einfach sowas von Schweden oder Norwegen, hach!
    da würde ich sehr gern eins gewinnen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,

    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt! Die Häuschen sind ja wirklich zauberhaft - da würde ich mich auf jeden Fall freuen, wenn so eines bei mir ins "Häuschen" geflattert käme ;-D

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    mensch, gerade noch in letzter Sekunde habe ich deine tolle Verlosung entdeckt! :D Da muss ich einfach auch in den Lostopf mit rein hüpfen! Ich hätte sooo gerne eines deiner tollen Häuschen! Ich weiß glaube ich auch schon, wo ich das aufhängen würde... aber jetzt hoffe ich erstmal, dass ich ganz viel Glück habe und gewinne! :D Wenn nicht, muss ich mir wohl oder übel irgendwann mal selbst so ein Häuschen basteln! :D Die sind nämlich einfach zu süß!
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Oh, habe ich noch garnicht mitgemacht?
    Ich liebe diese Häuschen, in Schweden stehen sie reihenweise am Strand ;)
    Ein hellblaues passt wunderbar in unseren Flur, ich würde dann darunter unser Schlüsselbrett hängen..
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein schöner Blog habe ich gleich mal als neuer Leser bei dir eingetragen ;-).

    Wenn meine Tochter (4) die Häuser sieht ist völlig außer Häuschen da sie Häuser über alles liebt. Es gibt keinen Tag wo sie keine malt .... lach. Du machst schöne Sachen.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  21. Bild nehm ich mit ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  22. Deine Häuschen sind entzückend geworden und gefallen mir ausgezeichnet gut !!

    Vielleicht habe ich auch Glück, jedenfalls ist es immer ein Versuch wert und hüpfe in den Lostopf - werde weich landen, denn er ist schon sehr voll *lach* !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  23. die häuschen sind ja wunderschön! ich hüpf noch mit in den lostopf :) lg

    AntwortenLöschen
  24. Oh, die Häuschen sind sooooo schön. Da hüpf ich doch glatt mal ins Lostöpfchen und versuche mein Glück :-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie schön... Da mach ich gerne mit!
    Lieben Gruß,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  26. Hello,

    I would like to play.
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  27. Die Häuser sind ja wundervoll! Hach *verliebt*
    Bin gerne dabei!

    AntwortenLöschen