Dienstag, 25. September 2012

Upcycling-Dienstag (11)

Heute sammelt Nina wieder hier wunderbare Upcycling-Ideen!

 
 


Ich zeige heute nur ein winziges Projekt... nachdem Kirstin letzte Woche ein Telefonbuch mit schönen Bildern bestückt hat (Memo: Ich muss mir ein neues Telefonbuch besorgen, sodass das alte verwertet werden kann...) habe ich mich an die Bücherkataloge gemacht, die ich so lagere...Aus den Abbildungen der Bücher habe ich kleine Herzen geschnitten (man könnte natürlich auch stanzen, aber so individuell mag ichs lieber) und habe die kleinen bunten Herzchen auf einen Bindfaden geklebt. Nun haben meine Meerschweine über sich auch eine Mini-Girlande ;) Das da oben sind übrigens meine Lieblings-Motive...  (bei mir sind es ganz gemischte Bücher gewesen: Kinderbücher, Romane, Kochbücher... ;) ) 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee, ich hab die Meerschweinchen vor meinem inneren Auge!
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. ...supersüß!!!Wimpel,Herzchen und klein, das liiiebe ich ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Und ich habe mich schon gefragt, was du für einen Stanzer genommen hast, der so besonders schöne Herzen stanzt :-). Ich finde auch, dass die Form besonders schön ist.
    Und die lieben Meeris haben sich bestimmt gefreut.

    Viele Grüße von Kirsitn

    AntwortenLöschen