Dienstag, 4. September 2012

Upcycling-Dienstag (9)

Nach dem MMM ist jetzt endlich auch der Upcycling-Dienstag aus der Sommerpause zurück.
Ab heute sammelt Nina wieder hier die verschiedensten und tollsten Projekte.
In der Zwischenzeit war ich ja nicht untätig, siehe hier, hier, hier, hier, hier und hier.
Und nicht zu vergessen meine Lieblingsprojekte, die Häuschen (1 / 2 / 3).

Und so präsentiere ich heute Häuschen (insgesamt) Nummer 6, und diesmal sogar mit Funktion ;)

 


Aus Eisstielen ist wieder die Front entstanden, diesmal aus statischen Gründen auf einer Sperrholzrückseite. Darein habe ich dann einen Haken gedreht, auf der Rückseite ist noch ein Loch zur Aufhängung. Die Fenster und die Tür sind wieder aus Papier aufgeklebt worden, der Wimpel ist ein Stofffitzelchen was bei dem Mini-Nadelkissen übrigblieb. Und diesmal gibt es auch noch Blumenkästen, aus einem Rest Vierkant-Holz, Moos aus dem Garten und Stoffblümchen aus einem alten Kunstblumen-Strauß :)
Und nun hat mein Schlüsselbund auch ein Zuhause, im wahrsten Sinne des Wortes ;)
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Nein!
    Wie schön ist das denn?
    Ich bin hingerissen.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. ein liebevolles und huebsches Zuhause fuer die Schluessel!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist tatsächliche aus Eisstielen? Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja putzig! Haus-Schlüssel ganz neu definiert. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das ist wieder so unendlich zauberhaft!!!!!Man kann sich nicht satt sehen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Weißt du was? Das ist mein Lieblingshäuschen! Es ist mal wieder ganz entzückend - aber der Haken daran ist noch der kleine Punkt auf dem i.
    ch mag gerne dekorative Sachen und Schnickschnack (und wie!). Aber wenn noch eine kleine Funktion dabei ist, bin ich richtig begeistert.
    (Hat vielleicht mit meiner Erziehung zu tun? Alles muss irgendwie praktsich und zweckmäßig sein? Hm...)

    Ich sehe jedenfalls gerade eine kleine Reihenhaussiedlung mit Schlüsselhaken vor meinem geistigen Auge...

    Sei lieb gegrüßt von Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. das sieht soooo sooo toll aus *auchwill*
    würde hier so unglaublich gut reinpassen!!

    AntwortenLöschen