Sonntag, 16. September 2012

Königliches Geburtstags-Huhn

Dieses Huhn, eine Zusammenarbeit meiner Mutter und mir, wurde heute an meine Tante verschenkt. Sie feierte heute ihren 60. Geburtstag und äußerte den Wunsch, als ihr Enkel hier "Knut" bekam, auch einmal etwas selbstgenähtes zu bekommen. Dieser Wunsch wurde  natürlich erfüllt ;) Und dass ihr nicht auf dumme Gedanken kommt: In ihrem Familiennamen ist eine Verbindung zum Thema "Hühner" zu finden, einen anderen Grund gibt es hierfür nicht ;)

 
 
 
 


(ebenfalls selbst-gebastelte Glückwunschkarte - mit Huhn, wenn schon, denn schon (: )

Und eben war ich noch auf dem Flohmarkt unseres Pfarrfestes, und ich habe einen sensationellen Fang gemacht.... was das ist, zeige ich euch nach Vollendung ;)

Liebe Grüße
Andrea
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die Henne ist dir wirklich toll gelungen!
    Hab auf deinem Blog etwas herumgestöbert! Du machst viele tolle Sachen! Die Eisstäbchenhäuser sind klasse!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Huhn! Da hat sich die Beschenkte bestimmt sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. hab heute das erste mal auf deinem blog gestöbert - das hun ist dir total gut gelungen. bin echt begeistert!!! lieben gruß akki

    AntwortenLöschen
  4. huhn natürlich - super!!!

    AntwortenLöschen