Mittwoch, 5. September 2012

Me-Made-Mittwoch (16)

Heute: Alltags-Lieblings-Kombi mit Husch-Husch-Fotos, bin heute den ganzen Tag unterwegs, daher jetzt nur sehr miserable Bilder, tut mir leid...

 
 


Was: T-Shirt, schon öfter gezeigt (nach Schnitt eines gekauften Shirts) und Weste (schonmal hier gezeigt), der Schal ist nicht me-made, sondern ein Geschenk meiner Oma vom jährlichen Pfarrfest-Flohmarkt.

Schnitt: Basis-Schnitt des Shirts von einem gekauften abgenommen, Weste ohne Schnitt aus einem sehr (!) begrenzten Stoffstück zurecht-geschnippelt ;)

Stoff: Hellblauer Jersey vom Stoffmarkt (Bochum?), alter Stoffrest, etwas tweed-artig aus dem Fundus meiner Oma...

Selbstkritik: Ich finde die Rückseite der Weste toll, Stoffnot macht erfinderisch, die Teilungsnähte sind dem geschuldet, aufgewertet mit Riegel...

Gesammelt wieder hier, ich gucke dann morgen bei allen anderen vorbei, muss jetzt wirklich zum Zug...
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die Weste ist selbst"ausgedacht"? Toll!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. ...das sind super "huschhusch-Fotos", die Weste ist ein Traum!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir, vor allem über dem schlichten Shirt.
    Die Verpackung finde ich superwichtig - und ja, ich werte danach auch, ob ich jemandem die Mühe wert war und sicher investiere ich auch unterschiedlich viel Zeit in Verpackungen - und in die Geschenke selbst. Zeit und Achtsamkeit sidn für mich die wichtigsten Geschenke.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen