Mittwoch, 12. September 2012

Heute vor einem Jahr...

...habe ich meinen allerersten Post verfasst. Mein Blog existierte ja schon etwas länger, bis er dann endlich mit Leben gefüllt wurde. In dem einen Jahr ist viel passiert:
Das Praktikum ist um, ich arbeite seit einem halben Jahr dort als studentische Hilfskraft, das Studium geht dem Ende entgegen, die Baustelle ist auch so gut wie weg... Die Bushaltestelle und der Rest sind aber gleich geblieben ;)
Ich nähe und werkle viel mehr, schleppe dauernd die Kamera mit, komme auf die komischsten Ideen (findet meine Umwelt: Warum bastelt man z.B. aus Müll ;) ?)....
Und ich habe unglaubliche 38 regelmäßige Leser, dass hätte ich nie erwartet... damals sagte ich mir "Wenn in einem Jahr fünf Leser hier vorbei schauen, ist das wunderbar...."
Damit möchte ich auch nochmal für alle Kommentare danke sagen, ich sitze dann immer vor dem PC und freue mich riesig :)
Gleichzeitig ist das auch noch mein 95 Beitrag hier. Das schreit eigentlich alles nach einem kleinen Dankeschön für euch... aber ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, mit was ich euch erfreuen könnte. Also keine Scheu, macht Vorschläge :)

Kommentare:

  1. Meinen aller-aller-♥-lichsten Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Mit einer Dankeschön-Idee kann ich leider nicht dienen...

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. nicht so bescheiden, deine 38 leser hast du dir verdient und es werden noch viiiiiele folgen!!!
    herzlichen glückwunsch zum einjährigen :-)
    also über was ich mich freuen würde weiß ich sofort, über eines deiner häuser aus eisstielen, ich find die so süß!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Fräulein Spatz, ganz viele liebe Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag. Ich wünsche dir immer viel Spaß beim Bloggen, schöne Ideen und noch recht viele neue Leser.

    Ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden und und bin immer gerne bei dir zu Besuch. Feiere noch schön!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    alles Gute zum Bloggeburtstag und unbedingt weiter auf komische Ideen kommen. ;-)

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen