Freitag, 14. September 2012

Mäuschen klein,...



... ging allein ....


... in die weite Welt hinein :)


Die kleine Maus habe ich nach der Anleitung "Marisol" von Rachel Borello (über Ravelry) gestrickt. Und ich habe mir zum ersten Mal die Finger in einem Nadelspiel eingeklemmt (fragt mich jetzt nicht, wie ich das geschafft habe). Obwohl mir das Mäuschen echt gut gefällt, wird es daher leider keine weiteren geben....
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das Mäuschen ist einfach zauberhaft! Wirklich zum Anbeißen! Hoffentlich geht's deinem Finger aber wieder gut...;) Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Mäuschen, aber sicher ziemlich fummelig zu stricken. ich glaube bei so kleinen sachen ist häkeln dann einfacher.
    Meine Schwetser hab ich mal in die Notaufnahme gefahren, weil sie sich eine Nadel des Nadelspiels beim Sockenstricken 5cm tief in den Handballen gerammt hat - die haben das in der Notaufnahme für einen Scherz gehalten. Wer erleidet denn schon einen Strickunfall...? Das ist dort bestimmt heute noch der Running Gag. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist die Kleine süß!Finger eingeklemmt hört sich aber nicht gut an, ich hoffe, dass er nicht mehr weh´tut!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Süß ist sie wirklch! Ich habe immer einen groooßen Respekt vor Leute, die ständig so kleine süße Dinge machen. Und ich glaube gern, dass das gar nicht so einfach ist. Aber wenn dich das Mäuslein noch eine Weile so anschaut, wird dein Herz bestimmt weich und es bekommt noch einen kleinen Kumpel. Oder :-)?

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber wirklich zuckersüß,
    aber ich kann mir vorstellen, wie fummelig das war.

    O, mein Gott, Raumfee!
    Mein Handarbeitsunterricht lief bisher ohne solche Zwischenfälle.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist knuffig! :)
    Stricken kann ich leider noch nicht, aber ich will es gerne lernen! Gestrickte Spielzeuge finde ich wunderbar, so weich! Ich habe schon Tierchen gehäkelt, und sie gefallen mir auch, aber die sind ja wesentlich fester, als gehäkelte Freunde... Irgendwann! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh die ist knuffig. Was ist Ravelry? Kann man sich da kostenlos anmelden? Muss mcih mal schlau machen.
    Finger sind hoffentlich wieder heil ;-)

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen