Freitag, 5. Oktober 2012

Auslosung :)

Heute ist es soweit, ein Häuschen nach Wunsch bekommt ein Zuhause :) Ich möchte mich nochmal herzlich bei allen Teilnehmerinnen bedanken, eure riesen Anzahl hat mich echt überrascht :) Ich werde versuchen, in den nächsten Tagen euch alle einmal zu besuchen. Am Liebsten hätte ich ja für euch alle ein Häuschen, aber das klappt dann zeitlich leider nicht :( Aber ein Herz hab ich für jede von euch ausgeschnibbelt: Insgesamt 26 Stück (eine Kommentatorin war doppelt). Mangels Glückfee loste ich so aus, allerdings mit wachsamen Zuschauern (siehe unten ;) )

 
Ausschau nach einem Lostopf gehalten und eine hübsche Glasflasche aus dem Upcycling-Vorrat auserkoren.

 
Eingefüllt, geschüttelt....

 
... und abgewartet, welches Herz als erstes herauspurzelt...

 
Es ist die Nummer 19 und damit Trixie! Herzlichen Glückwunsch :)
Sobald ich deine Wünsche für das Häuschen habe, lege ich los :)
 
 
Und nach der Ziehung widmete sich die Ziehungsaufsicht anderen Dingen: Luna entdeckte erstmal die Kamera, Wuschel musste sich stärken, und Minnie zeigt immer noch ihr Foto-Lächeln ;)
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Da wird ja jemand "aus dem Haeuschen" sein vor Freude! Ich bedanke mich fuer diese schoene Gelegenheit und freue mich immer wieder an deinem schoenen Blog! Mit vielen Gruessen aus Griechenland, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an den Gewinner ;-).

    Da werden wir uns wohl auch eins basteln müssen die finde ich ja mega schön die Tochter hat schon Bedarf angemeldet ..... lach.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Na da gratuliere ich recht herzlich!!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. ♥-lichen Glückwunsch an die glückliche neue "Häuschen-Besitzerin"! Jetzt komme ich doch nicht ums's Selberbasteln herum... ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerin.......kam meine Email bei an ?

    AntwortenLöschen