Mittwoch, 3. Oktober 2012

Me-Made-Mittwoch (19)

Auch am heutigen Feiertag versammeln sich wieder eine menge kreativer me-made-Damen hier.
Ich sehe heute so aus (entschuldigt den blöden Hintergrund, bin bei meinen Eltern, und es ist so trübe heute, dass nur im Badezimmer genug Licht für einigermaßen gute Fotos war...):
 
IMG_3562[2]

IMG_3561[1]

IMG_3560[1]
 
Was: Long-Shirt, Long-Übershirt ;) und Strickjacke (die hat allerdings meine Mutter für mich gestrickt, meine Fähigkeiten sind da längst nicht ausreichend für...). Ach ja, und eine Fliegenpilzkette :)
Schnitt: Das Longshirt ist ist nach dem Basis-Schnitt (wie so oft ;) ) nur einfach länger geschnitten... die Ärmel sind auch etwas länger geworden :o
Das "Übershirt" gibt es schon seit meiner Schulzeit, genäht nach einem ähnlichen gekauften, was aber schon länger nicht mehr passt, im Gegensatz zu dem Selbstgenähten ;)
Stoff: Tja.... gute Frage. Der helle Jersey ist vom Stoffmarkt, ich glaube auch aus Bochum, der dunkle war glaub ich mal vom Karstadt in Bonn (?)
Selbstkritik: Ich wünschte, ich könnte so tolle Jacken selberstricken :(

Kommentare:

  1. ...das ist wieder weltklasse geworden!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    deine Outfits sind einfach immer super schön! Das von letzter Woche fand ich ja schon total toll und das hier ist mindestens genauso schön! Mir gefällt vor allem das "Übershirt" richtig, richtig gut! Und die Strickjacke, die deine Mama gemacht hat, ist das Tüpfelchen auf dem i, finde ich! Ich würde auch sooo gerne so gut stricken können... aber im Moment stehe ich noch ganz am Anfang meiner Strick- und Häkel-Karriere. ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen