Montag, 22. Oktober 2012

Cap-Craft-Along (3)

Edit: Hups, habe gerade erst bemerkt, dass das Treffen am Donnerstag ist... bin ich doch glatt zu früh :o

Heute steht Etappe 3 des Craft-Alongs bei Miss Margerite an:

3) Zwischenstand (Do 25.10.2012)
  • Wie sieht's gerade aus?
  • Wie komme ich mit der Anleitung / meinem Vorhaben klar? 
  • Welche Fragen haben sich ergeben? Wo brauche ich noch einen Tipp?
Letzte Woche nach meinem Post war ich so motiviert, dass ich gleich mal die Maschenprobe gemacht habe (Obacht: die mache ich normalerweise freiwillig nie....)
Und trotz einer etwas anderen Lauflänge passte es:



Also hab ich fröhlich weitergestrickt, hab mich auch von "Kleinigkeiten" (nach dem Bündchen fiel mir auf, dass ich bei der ersten Runde schon geschludert und verdreht zusammen gestrickt hatte) aufhalten lassen.... gerade eben bin ich mit dem ersten Knäuel fertig geworden (+  ein bisschen vom zweiten während der Doppelfaden-Phase). Und jetzt kann ich mich auch schon wieder ans abnehmen machen :)



Vorher schau ich aber noch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei :)
(Verlinkung erfolgt noch)

Eben hab ich noch einen kleinen Herbstspaziergang gemacht (man muss es ja ausnutzen, wenn das abendliche Seminar nicht stattfindet ;) )







(So sieht es an der Stadtgrenze zwischen Essen und Bochum aus ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen