Mittwoch, 10. Oktober 2012

Me-Made-Mittwoch (20)

Eigentlich wollte ich heute gar nicht mitmachen.... aber dann habe ich mir gedacht, der Sinn des MMM ist eben auch, selbstgenähte Kleidung in jeder Lebenslage zu zeigen. Drum zeige ich eben doch den dicken Fleece-Pulli, mit dem ich mich heute stark erkältet durch den Tag schleppe:



Schnitt: Basis-Schnitt mir angebasteltem Rollkragen
Stoff: Uralter (da auch uralter Pulli) "Plüsch-Fleece"

Alle anderen MMM-Damen haben sich wieder im MMM-Blog versammelt.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ohje, du Arme :-(... gute Besserung! Wir sind hier auch am kränkeln!

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn´s nicht meine Farbe ist - kuschelig sieht er auf jeden Fall aus!

    Gute Besserung wünsche ich dir!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ...der tolle,kuschelige Pulloover hält dich hoffentlich ganz doll´warm, damit du schnell wieder gesund wirst!Alles Liebe für dich,Petra

    AntwortenLöschen