Dienstag, 30. Oktober 2012

Großprojekt (1)

Jaja, ich weiß, derzeit gibt es hier echt wenig zu sehen. Außer dem Craft-Along und ab und zu einer MMM-Teilnahme passiert nicht viel. Grund ist, dass derzeit bei mir einiges zusammen kommt: Studium (allein drei Referate wollen gehalten werden in der nächsten Zeit), Praktikum fürs Studium, Arbeit und jetzt auch noch langsam die Vorbereitung für die Bachelorarbeit :o
Naja, genug gejammert, ein Projekt will ich auf jeden Fall in der nächsten zeit verfolgen, und ihr dürft mich dabei begleiten ;) (und mir virtuell auf die Finger klopfen, wenn ich das schleifen lassen sollte....)
Hier hatte ich ja schon von meinem Plan erzählt, mir eine Patchwork-Decke zu nähen. Der Wunsch ist schon einige Jahre alt und sollte jetzt endlich mal in Angriff genommen werden....
Geplant ist eine Hexagon-Decke. Und die Papierschablonen zum heften hab ich schon mal geschnibbelt, es sind über 200 Stück ;) Dafür hab ich übrigens die ersten Ausdrucke meiner letzten Hausarbeiten  genommen (die, auf denen Korrektur gelesen wurde, nicht die ganz fertigen ;) )



Die Stoffe hab ich auch schon, die werden allerdings gerade gewaschen. Die zeig ich euch dann beim nächsten Mal :)
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Auf das fertige Projekt bin ich schonmal gespannt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. O, das sieht aber nach viel Arbeit aus. Gutes gelingen! Ich bin schon auf das fertige Werk gespannt.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin ja jetzt schon beeindruckt ;o)!!!!Und ich bin sehr,sehr gespannt!Viel Erfolg für deine Referate und ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. uiha, da hast du es ja gut vor!
    aber vor allem wünsche ich dir gutes Gelingen für deine Uni-Sachen, ich weiss noch sehr gut, wie das so ist...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber auch neugierig geworden! Bin gespannt, was du da dann zauberst!

    Beim Studium noch weiterhin viel Glück, Spaß und Erfolg!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen